top of page
Achtsamkeit.JPG

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich bin gerne für dich da!

Kann ich ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren?

Sehr gerne! Ich biete ein kostenloses telefonisches Vorgespräch zum gemeinsamen Kennenlernen an und freue mich, in diesem Zusammenhang bereits ein Gefühl für dich und dein Anliegen bekommen zu können und auch dir die Möglichkeit zu geben, um zu schauen ob du dich mit mir als Coach an deiner Seite wohl fühlen würdest. Zum Ende des Telefonats könnten wir dann bereits unsere erste reguläre Coaching Sitzung vereinbaren.

WIE VIELE COACHING SITZUNGEN WERDE ICH BENÖTIGEN?

Das ist tatsächlich ganz unterschiedlich und hängt vor allem davon ab, wie viel Unterstützung du dir wünschst und an welchen Themen du gerne arbeiten würdest. Manchmal gibt es ein ganz konkretes Anliegen, das die Klienten bereits nach 1-2 Sitzungen für sich klären können. In anderen Fällen befinden sie sich in einem inneren Prozess, der etwas mehr Zeit beansprucht. Die Anzahl der Coaching Sitzungen können wir in jedem Fall deinem Anliegen entsprechend anpassen.

GIBT ES AUCH DIE MÖGLICHKEIT EINES ONLINE COACHINGS?

Selbstverständlich. Ich biete sowohl Coachings bei mir vor Ort in Präsenz als auch Online Coachings über Zoom an, da die Erfahrung gezeigt hat, dass diese ebenso wirkungsvoll sind und sich wunderbar umsetzen lassen. Lass mich gerne einfach in unserem Vorgespräch wissen, für welche Form des Coachings du dich interessierst.

bottom of page