top of page

Coaching

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung und innere Leichtigkeit

Du möchtest in deiner Persönlichkeit wachsen und ein Leben in Leichtigkeit und innerer Freiheit leben.

"Lass los, was du glaubst, sein zu müssen und umarme, was du bist." (Brené Brown)

Würdest du dich innerlich gerne freier und leichter fühlen?

Gibt es Situationen oder Bereiche in deinem Leben, in denen du dich klein oder unsicher fühlst, vielleicht sogar wie in einer Rolle, der du gerecht werden musst?

Gibt es Momente, in denen du dich gerne anders verhalten würdest, es dir jedoch schwer fällt, aus deinen bisherigen Verhaltensmustern herauszukommen?

Viele von uns haben eine klare Vorstellung davon, was wir von uns erwarten, was wir zu leisten haben und wer wir nach außen hin sein sollten. Doch nicht immer entsprechen diese Erwartungen an uns auch dem Menschen, der wir im Herzen sind und sein wollen – entsprechen nicht dem Leben, das wir eigentlich leben wollen.

In einer Welt, in der es häufig unausgesprochene Regeln darüber gibt, wie "man" so sein sollte, bleibt oft wenig Raum für die wunderbare Individualität, mit der wir alle geboren wurden.

 

In unseren gemeinsamen Coaching Sitzungen bekommst du den Raum und die Zeit, um deinen Blick auf dich und die Welt zu erforschen, zu schauen, warum du handelst wie du handelst, welche frühen Prägungen dein Leben bisher mitbestimmt haben und welche inneren Schutzstrategien dich bisher davon abgehalten haben, deinen Weg so zu gestalten, wie du es dir jetzt wünschst. Indem du dir deiner selbst bewusster wirst, wirst du selbstbewusster, beginnst dir und deinen Potenzialen neu zu vertrauen und dich zu dem Menschen zu entwickeln, der du von Herzen sein möchtest.

Dabei stehe ich dir so gerne zur Seite, mit viel Herz und einem weiten Blick für deine ganz individuelle Persönlichkeit und deinen ganz eigenen Lebensweg.

Dabei unterstütze ich dich gerne!

Preise

Coaching Sitzung à 60 Minuten:  70,00 Euro

Coaching Sitzung à 90 Minuten: 105,00 Euro

bottom of page