MEIN WEG ZUM COACHING

Christine Winkelmann - Coach & psychologische Beraterin

Schon immer haben mich Gedanken und Gefühle fasziniert. Ihre Kombination und Wechselwirkung, wie sie unser Handeln bestimmen und unser Leben prägen. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit Menschen darin zu unterstützen, ihren eigenen Ausdruck wahrzunehmen, sich selber zuzuhören und das eigene Potenzial zu entdecken. In meinen Coachings stehe ich meinen Klienten kompetent und einfühlsam zur Seite und unterstütze sie darin, eigene Ressourcen und Stärken zu erkennen und erfolgreich zu nutzen, um wieder in die Balance zwischen Stabilität und Leichtigkeit zu gelangen.
Zu meinen Qualifikationen zählen neben der fachlichen Ausbildung zum psychologischen Berater auch meine langjährige Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung als Gesangspädagogin, die mir einen wunderschönen kreativen Zugang zu unserer Gefühlswelt und inneren Wachstumsprozessen ermöglicht hat.

Durch den regelmäßigen Austausch mit anderen Coaches, sowie die Teilhahme an Seminaren und Intervisionsgruppen bilde ich mich kontinuierlich fort, da es mir wichtig ist, weiterhin als Coach zu wachsen und für einen hohen Qualitätsstandard zu stehen.