Persönlichkeitsentwicklung

In Selbstvertrauen zu mehr Lebensfreude gelangen.

Persönlichkeitsentwicklung_edited_edited.jpg

"Lass los, was du glaubst, sein zu müssen und umarme, was du bist." (Brené Brown)

Viele von uns haben eine klare Vorstellung davon, was wir von uns erwarten, was wir zu leisten haben und wer wir nach außen hin sein sollten. Doch nicht immer entsprechen diese Erwartungen an uns selbst dem Menschen, der wir im Herzen sind und auch sein wollen – entsprechen nicht dem Leben, das wir eigentlich leben wollen. In unseren gemeinsamen Coaching Sitzungen bekommst du den Raum und die Zeit, um deine Glaubenssätze zu erforschen, zu schauen, warum du handelst wie du handelst, wo deine größten Stärken liegen und welche inneren Blockaden dich bisher davon abgehalten haben, frei und mit Leichtigkeit deinen Weg zu gestalten. Indem du dir deiner selbst bewusster wirst, wirst du selbstbewusster, beginnst dir und deinen Stärken zu vertrauen und über deine bisherigen Grenzen hinauszuwachsen.

„Persönlichkeitsentwicklung“ kann gut zu dir passen, wenn…

 

- du dich selber gerne besser kennen- und verstehen lernen möchtest.

 

- du das Gefühl hast, häufig einfach nur das zu tun, was andere wollen, anstatt für dich selber einzustehen.

 

- du dich nach einem erfüllteren Leben sehnst, das dir und deiner Persönlichkeit entspricht.

 

- du lernen möchtest, gesunde Grenzen nach außen setzen zu können und dein Selbstwertgefühl zu stärken.

 

- du endlich frei und neugierig auf deine Möglichkeiten, deinen ganz eigenen Weg gehen möchtest.