Kraft finden in der Krise

Klarheit bekommen und den inneren Kompass neu ausrichten.

Kraft finden in der Krise

"Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in Dich eindringt." (Rumi)

Das Leben steckt voller Überraschungen und Herausforderungen. Manchen fühlen wir uns gewachsen – andere belasten uns und führen zu einem Gefühl der Überforderung bis hin zu einer echten Krise. Oft fällt es uns dann schwer, Lösungen oder neue Wege erkennen zu können und wir haben das Gefühl, nicht vor und nicht zurück zu kommen. An dieser Stelle möchte ich dich darin unterstützen, die belastende Situation zu beleuchten, deine Veränderungswünsche und Ziele zu definieren und deine Möglichkeiten und Ressourcen zu erkunden, die dich stärken und zuverlässig aus der Krise herausführen. Dabei nutzen wir hilfreiche Methoden aus dem Bereich der Resilienzarbeit und positiven Psychologie, die dir dabei helfen, Klarheit in der Krise zu bekommen, deinen inneren Kompass neu auszurichten und erfolgreich die Segel in Richtung Glück zu setzen.

„Kraft finden in der Krise“ kann gut zu dir passen, wenn...

 

- du das Gefühl hast, in einer emotionalen Sackgasse festzustecken und alleine nicht herauszufinden.

 

- du dich einer anstehenden Veränderung in deinem Leben noch nicht gewachsen fühlst und dir Unterstützung auf dem Weg wünschst.

 

- du dich stets in den gleichen Konflikten wiederfindest und endlich Klarheit über alternative Wege haben möchtest.

 

- du dein Leben mit mehr Positivität leben und gestalten möchtest.

 

- du dich nach neuen Ideen, Impulsen und Visionen sehnst.

 

Kosten

60 Minuten : 70,00 Euro

90 Minuten: 105,00 Euro