Achtsamkeit leben

Das Hamsterrad verlassen und neue Impulse spüren.

Achtsamkeitstraining.JPG

"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." (Astrid Lindgren)

Wir leben in einer Zeit, die viele Möglichkeiten bietet, voller spannender Reize ist, aber auch ein Tempo vorgibt, das uns manchmal das Gefühl vermittelt, einer Aufgabe nach der nächsten hinterherzujagen ohne jemals wirklich anzukommen. Das führt immer mehr dazu, dass wir den Bezug zu uns selbst, zu unseren eigenen Bedürfnissen und Impulsen verlieren und sich ein Gefühl der Leere einstellt. Durch das Coaching möchte ich dich einladen, dir eine Zeit zum Durchatmen einzuräumen, dich in Achtsamkeit zu üben und deinen inneren Impulsen nachzuspüren. Zu schauen, welche Bereiche und Inhalte deines Lebens dir als Kraftquellen dienen und an welcher Stelle du vielleicht das Tempo verändern möchtest, um mehr zu dir selbst zu gelangen. Indem wir unseren „Achtsamkeitsmuskel“ trainieren, fällt es uns leichter, eine neue Wahrnehmung für uns und unsere Umgebung zu bekommen, unser inneres Tempo zu entschleunigen und somit die eigene Welt zu verändern.

„Achtsamkeit leben“ kann gut zu dir passen, wenn…

- du mehr und mehr das Gefühl hast, auszubrennen und von Stress eingenommen zu sein.

 

- du dir einen besseren Bezug zu dir selbst, deinen Impulsen und Werten wünschst.

 

- du trotz hoher Arbeitsbelastung gesund bleiben möchtest und lernen möchtest, dir Freiräume zu schaffen.

 

- du dir die Möglichkeit wünschst, dich neu zu sortieren und andere Prioritäten setzen zu können.

 

- du lernen möchtest, dich so anzunehmen wie du bist und dir wertschätzend zu begegnen.

Kosten

60 Minuten: 70,00 Euro

90 Minuten: 105,00 Euro